1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Raleigh, 14. November 2009.

  1. Raleigh
    Offline

    Raleigh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich möchte mir ein HTPC mit Zotac 9300-ITX Mainboard zusammenstellen. Dort ist ein PCI Express 2.0 x16 Steckplatz vorhanden.
    Kann ich da auch eine PCI Express TVKarte einstecken oder nur Grafikkarten?

    Als TVKarte käme die Media-Pointer MP-S2 DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile" in Frage.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.



    Gruß
    Raleigh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

    so eine kombination ist möglich ! das kannst du machen

    aber anders rum geht nicht,wenn du pci express16x hast kannst du sie nicht in pci slot einstecken.
     
    #2
  4. Raleigh
    Offline

    Raleigh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zum "PCI Express 2.0 x16" beim Zotac 9300-ITX

    @sumsi

    Ich danke dir.

    Dann weiß ich Bescheid.


    Gruß
    Raleigh
     
    #3

Diese Seite empfehlen