Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Passwort- welche Zeichen?

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
810
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo Leute,

ich hab mal ne allgemeine Frage bzgl. dem Passwort in den F- bzw. C-Line.

angenommen ich hab als PW 12345#678910

Werden die Zahlen nach der Raute mitgenommen oder ist alles nach er Raute unsinnig??

Bei der CCcam.cfg auf deutsch ist ja alles was nach der Raute ist nicht aktiv...

danke schon mal ice
 
AW: Frage zum Passwort- welche Zeichen?

die raute sollte man nicht verwenden!!


cccam-vorgaben:

username = max. 20 zeichen

passwort = unlimited


steht aber auch alles in der cccam.cfg:

# max username length 20
# password length 'unlimited'
 
AW: Frage zum Passwort- welche Zeichen?

Ja das mit cccam.cfg hab ich gelesen (max. 20 Zeichen), nur steht da nic´x von der Raute nicht verwenden. PW ist ja unlimited.

Also die Raute lieber nicht verwenden weil sonst alles danach nicht mit berücksichtigt wird??
Dann müsste als PW ja auch 12345 funktionieren???


Gibt es sonst noch zeichen die man lieber weglassen sollte

ice
 
AW: Frage zum Passwort- welche Zeichen?

Im Prinzip kannst du jedes Zeichen verwenden, ausser die die in den config Zeilen vorkommen: # { }

[ und ] geht aber schon wieder! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben