Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Partnerbox Plugin

Ich habe auch eine frage zu dem Plugin. Ich habe als Server eine Giga Blue und als Client meine vu. Klappt alles wunderbar. Aber wenn ich jetzt mit der vu TV geguckt habe kann ich nachdem ich die Box abgeschaltet habe die Senderliste auf der Giga Blue nicht mehr gucken. Die Sender sind dann alle gelb hinterlegt. Erst wenn ich die Box neu starte geht es wieder. Muss ich da im PartnerBox noch was extra einstellen oder so?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@caliban_freak

einstellen lässt sich da meiner Meinung nach nichts. Mit den default Einstellungen sollte das nicht passieren. Kann vielleicht daran liegen das es verschiedene Boxen sind bzw. verschiedene
Images laufen. Würde es an deiner Stelle mal auf beiden Boxen entfernen und dann neu installieren, das bewirkt manchmal Wunder;)
Ist denn bei dir das Plugin auf beiden Boxen?
Eigentlich kenne ich es so (von Dream) das nur der client das Plugin braucht. Dort die
Einstellungen vornehmen und die Liste des Servers einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Plugin habe ich nur auf der Vu reicht ja auch so. Beide boxen haben das selbe Image. Verstehe ich nicht wo der Wurm drin ist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben