Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Octagon SF 418 Reciever

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute

habe heute meinen Reciever Octagon SF418 bekommen und alles so gemacht wie es sein soll .... nach Anleitung und hatte Signalstärke 0%

Nach bisschen rumspielen funktioniert das ding immer noch nicht.

Habe aber jetzt festgestellt das das Gerät DEFEKT ist und zwar hinten wo die Antennen Anschlüsse sind ist was von Innen abgebrochen und fliegt im Gerät hin und her ...

Jetzt wird mir das Gerät ausgetauscht ..... nun meine Frage wie kriege ich die Software vom Gerät nicht das die was merken das ich was drauf gemacht habe ?

bitte um antwort

danke
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

Tja, das ist ja nun blöd....hättest du nach Anleitung alles gemacht, und erst angeschlossen und einmal Suchlauf gemacht... dann hättest du es mit sicherheit gemerkt, das da was nicht stimmt.
Also zum Händer zurück und umtauschen.....ist an der FW ja nichts geändert nur ein Emu hinzugefügt.....:wacko:
Aber ich guck mal ob ich noch ne original FW finde...
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

Hallo,

ich habe heute meine neue Box Octagon SF 418 mit dem Sorglospaket Octagon_SF418_EMU_AU_Vo297_28_01_08... bestückt hat zwar alles soweit gefunkt, jedoch schreibt die Box seit ca. 10 Min Updating Keys. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ein Bild war leider bisher nicht zu sehen.
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

na die original software draufspielen
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

karl nimm ne andere software gibts ne neue vom 02.05.08 vorsicht davon gibts 2 stück must gucken welchen du bracuhst einmal für mit sat einnspeisung und einmal für normalem c also normalen kabel
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

@wolf wo kriege ich die orginal software her ?
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

Original SW sollte diese hier sein

hoffe es klappt bei dir ;)
 
AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

ok hab die standartfirmware drauf gemacht und das ding eingepackt ....
neues gerät kommt spätestens dienstag ...
 
Zurück
Oben