1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Octagon SF 418 Reciever

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von schorty, 8. Februar 2008.

  1. schorty
    Offline

    schorty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute

    habe heute meinen Reciever Octagon SF418 bekommen und alles so gemacht wie es sein soll .... nach Anleitung und hatte Signalstärke 0%

    Nach bisschen rumspielen funktioniert das ding immer noch nicht.

    Habe aber jetzt festgestellt das das Gerät DEFEKT ist und zwar hinten wo die Antennen Anschlüsse sind ist was von Innen abgebrochen und fliegt im Gerät hin und her ...

    Jetzt wird mir das Gerät ausgetauscht ..... nun meine Frage wie kriege ich die Software vom Gerät nicht das die was merken das ich was drauf gemacht habe ?

    bitte um antwort

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    Tja, das ist ja nun blöd....hättest du nach Anleitung alles gemacht, und erst angeschlossen und einmal Suchlauf gemacht... dann hättest du es mit sicherheit gemerkt, das da was nicht stimmt.
    Also zum Händer zurück und umtauschen.....ist an der FW ja nichts geändert nur ein Emu hinzugefügt.....:wacko:
    Aber ich guck mal ob ich noch ne original FW finde...
     
    #2
  4. Karl1234
    Offline

    Karl1234 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    Hallo,

    ich habe heute meine neue Box Octagon SF 418 mit dem Sorglospaket Octagon_SF418_EMU_AU_Vo297_28_01_08... bestückt hat zwar alles soweit gefunkt, jedoch schreibt die Box seit ca. 10 Min Updating Keys. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ein Bild war leider bisher nicht zu sehen.
     
    #3
  5. wolf77
    Offline

    wolf77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    na die original software draufspielen
     
    #4
  6. wolf77
    Offline

    wolf77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    karl nimm ne andere software gibts ne neue vom 02.05.08 vorsicht davon gibts 2 stück must gucken welchen du bracuhst einmal für mit sat einnspeisung und einmal für normalem c also normalen kabel
     
    #5
  7. schorty
    Offline

    schorty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    @wolf wo kriege ich die orginal software her ?
     
    #6
  8. Vierda
    Offline

    Vierda Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    Original SW sollte diese hier sein

    hoffe es klappt bei dir ;)
     
    #7
  9. schorty
    Offline

    schorty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    ok hab die standartfirmware drauf gemacht und das ding eingepackt ....
    neues gerät kommt spätestens dienstag ...
     
    #8
  10. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Frage zum Octagon SF 418 Reciever

    na Fein, und dann machen wir das ganz in Ruhe......
     
    #9

Diese Seite empfehlen