Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum newnigma2-unstable-dm800se-15_01_2013 OE2.0

AW: Frage zum newnigma2-unstable-dm800se-15_01_2013 OE2.0

Irgendwie klappt es nicht.
Ich habe von der 1.Box den erweiterten Flashspeicher auf den Pc Kopiert ( war erfolgreich )
Dann habe ich versucht den Fleshspeicher von der 1.Box auf den erweiterten Flashspeicher von der 2.Box zu übertragen leider war es nicht erfolgreich.
Ich konnte nicht den 1.Flashspeicher auf den 2.Flashspeicher Kopieren.
Die Übertragung wurde nach 1% abgebrochen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben