1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Nabilo open vpn ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von master-x, 25. August 2009.

  1. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hy leute .

    Eine Frage zum Nabilo Image .

    Könnte mir jemand sagen woran der unterschied ist zwischen dem Nabilo Darkstar 2 - und dem Nabilo Darkstar 2 open vpn. ????

    Hab mich schon durchgelesen aber keine konkrete antwort gefunden .

    Und ja das Nabilo soll ein wenig besser in der Bildqualität sein sein als mit seinen Konkurenten. stimmt das ??

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Frage zum Nabilo open vpn ???

    Das mit OpneVpn hat nur diesen Sicherheitsstandart schon mit drin. Einige Lines brauchen das wegen dem Sicherheitsaspekt.
    Ansonsten läuft CCcam dort genauso wie bei dem ohne OpenVpn
     
    #2
  4. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Nabilo open vpn ???

    Achso !

    Ok dann ist es nicht weiter interresant.

    Merci.

    hatte ich nicht gewusst,und mich schon schwindelig gesucht.:wacko1:
     
    #3

Diese Seite empfehlen