Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Nabilo open vpn ???

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy leute .

Eine Frage zum Nabilo Image .

Könnte mir jemand sagen woran der unterschied ist zwischen dem Nabilo Darkstar 2 - und dem Nabilo Darkstar 2 open vpn. ????

Hab mich schon durchgelesen aber keine konkrete antwort gefunden .

Und ja das Nabilo soll ein wenig besser in der Bildqualität sein sein als mit seinen Konkurenten. stimmt das ??

Gruss
 
AW: Frage zum Nabilo open vpn ???

Das mit OpneVpn hat nur diesen Sicherheitsstandart schon mit drin. Einige Lines brauchen das wegen dem Sicherheitsaspekt.
Ansonsten läuft CCcam dort genauso wie bei dem ohne OpenVpn
 
AW: Frage zum Nabilo open vpn ???

Achso !

Ok dann ist es nicht weiter interresant.

Merci.

hatte ich nicht gewusst,und mich schon schwindelig gesucht.:wacko1:
 
Zurück
Oben