1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zum Modell VIP - VIP3 Tipps

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von wn65, 26. Dezember 2013.

  1. wn65
    Offline

    wn65 Newbie

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe, jemand kann mir aufgrund seiner Erfahrungen weiterhelfen. Ich benötige einen neuen SAT Receeiver .Habe zurzeit einen FAVAL Mercury100S . Dieser hat den Vorteil , dass er A Schnell bootet und B den letzten Sender behält und beim einschaten genau dort weitermacht und C Schnelle Umschaltzeiten hat. Er verliert halt des öfteren die Programme -Kanallisten :eek:( . Ich habe jetzt mal bei Berlin Sat Shop nach Edision Receivern geschaut. Ich benötige genau die o.g. Funktionen , da ich komplett alles Stromlos machen und bei Bedarf einschalte und 2 USB Ports möglichst Rückseite oder Seitlich also nicht hinter einer Blende im Frontbereich Der Edision VIP z.b behält den Sender letzten Sender - kann das der VIP3 auch ? Ich tendiere zum VIP3 aber die Beschreibung auf der homepage ist eher dürftig, deshalb die Frage ans Forum. Cardsharing erc . benötige ich nicht eventuell aufnehmen / schauen auf dem gleichen Transponder.

    Danke und Gruß Walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hille.85
    Offline

    hille.85 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Modell VIP - VIP3 Tipps

    Hey der VIP 3 kann zum letzten Sender springen
    Hat auch 2 usb anschlusse und zwar einnen vorne und einen hinten
    Die boot zeit find ich akzeptabel von unter einer min
    Die Umschaltzeiten in der letzten ILTV und der vorletzten sind nicht so berauschend das war schon besser zu mindestens bei den Sender die Entschlüsselt werden (in der kabel Version aber hab da bei sat auch mal was gelesen)
    Nach dem wieder einschalten macht er auch wieder auf dem selben Sender weiter
     
    #2

Diese Seite empfehlen