1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zum Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Maiki01, 27. März 2013.

  1. Maiki01
    Offline

    Maiki01 Newbie

    Registriert:
    26. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe da mal eine frage!ich benutze meine DM auch zum abspielen von Filmen einer externen USB Festplatte.Jetzt meine frage wenn ich meine externe platte in die schon angeschaltete Dm reinstecke erkennt er sie nicht!muss die dm erstmal neustarten damit ich auf die Paltte zugreifen kann!geht das auch ohne neustart???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MuDvAyNe
    Offline

    MuDvAyNe Freak

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Mediaplayer

    So viel ich weiß nicht.
    Hab auch noch keine Möglichkeit hier gelesen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen