1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Mediaplayer und FP

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von El Fuego, 11. Dezember 2011.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann im Mediaplayer der VU+duo keinen Ordner vom USB Stick öffnen. Habe mir einen Ordner mit einzelnen Bilder auf den Stick gemacht, so wie ich es bei der Vantage gewohnt war, aber lässt sich nicht öffnen im Mediaplayer. Wenn ich die Bilder einzeln auf den Stick kopiere, dann kann ich sie im Mediaplayer öffnen. Ausserdem finde ich nicht die Möglichkeit Dateien vom USB stick auf die Festplatte der VU zu kopieren. Was mach ich falsch?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Frage zum Mediaplayer und FP

    Und hast du schon mal im Menü => Erweiterungen den Bildbetrachter getestet?

    Zum verschieben bzw kopieren vom PC <-> Box wäre es ratsam dies über FTP Proggi zu machen, kannst dazu z.B.: FileZilla verwenden wenn deine Box am Router hängt
    [h=2][/h]
     
    #2
    El Fuego gefällt das.
  4. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Mediaplayer und FP

    Jetzt wo du's sagst.... Klar, über Bildbetrachter funktionierts. Danke!
     
    #3
  5. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Frage zum Mediaplayer und FP

    Na dann und für Filme ect.. würde ich dir das EMC empfehlen bevor du dich mit dem Media-Player lange rumärgerst ;-)
     
    #4
    El Fuego gefällt das.
  6. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zum Mediaplayer und FP

    Und was ist das EMC genau, bitte ??
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum Mediaplayer und FP

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen