1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zum Mainboardtausch

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Huminator, 22. März 2012.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo wir haben 2 Iphone 4s ein weisses ich ein schwarzes meine Frau, meins hat JB drauf mit 5.01 das von meiner Frau kein JB da 5.1 ich würde es aber gerne in schwarz haben und meine Frau das weisse, ich würde die Cover tauschen und das touchfeld. Reicht es eigentlich nur das Mainboard zu tauschen?? Wäre ja das schnellste.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich an deiner Stelle würde mir die Arbeit nicht antun und die Cover bzw. die Hardware tauschen.
    Dir verfällt bei beiden Geräten die Garantie da nach Seriennummern ersichtlich ist um welche Farbe es sich handelt, und die Hacker haben es bereits geschafft iOS 5.1 untethered zu Jailbreaken, wurde für das iPad 2 bereits mit Bildern bzw. Videos bestätigt und da das 4S den gleichen A5 Prozessor verbaut hat wird der Jailbreak auch für beide Geräte kommen.

    Ich denke das es besser wäre mal ein paar Tage abzuwarten und wenn sich dann heraus stellen sollte das doch kein Jailbreak für 4S mit 5.1 kommt kannst du immer noch umbauen.
     
    #2
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hi

    Ja das mit dem JB habe ich auch gelesen, könnte aber auch Fakes sein. Hmm denke dann warte ich mal 3 Wochen,vielleicht kommt da noch was
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Infos stammen von drei namhaften Hackern aus der Jailbreak Scene also ich denke kein Fake.
     
    #4

Diese Seite empfehlen