1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum König USB

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von 633466, 9. März 2011.

  1. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir gedacht das die meisten die CS mit der Fritzb. machen auch einen König USB haben.
    Frage ich jabe ein 7er König USB.Hub mit universal Netzteil. Auf dem USB steht aber nicht drauf wie die Polung seien muss, und bei den Netzteilen kann man ja die Adapter drehen so das einmal plus innen und einmal aussen ist. Und da der Hub von der Fritbox ja auch noch strom bekommt habe ich Angst bei falscher Polung mir die Box zu schädigen. Also kann mir jemand sagen der ein Original Netzteil hat wie die Polung ist? +o )- oder -(o+

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Frage zum König USB

    mit zwei Reader plus Stick kannst auch ohne Netzteil problemlos nutzen. Dann brauchst du kein Netzteil
     
    #2
    633466 gefällt das.
  4. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zum König USB

    Super genau das habe ich. Danke das lass ich das Teil weg.
     
    #3

Diese Seite empfehlen