Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum kauf eines golden media triplex

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus mit einand

so ich sitze jetzt hier und hab langsam kopfschmerzen.
ich hab mir vor 2 wochen ein pingulux plus gekauft und kiste is ja der renner.
hatte früher immer nur dreamboxen.
so jetz möchte ich ein doppeltuner haben und da bin ich natürlich auf den gm triplex gekommen.
ich wollte nur eins wissen. laufen unter e2 alle beide sattuner so das ich ein aufnehmen kann und ein abspielen oder ein am tv sehe und ein am laptop.
wenn das gehen würde wäre das eine kaufentscheidung weil ich noch eine andere box im auge habe undzwar die vu duo.
aber halt 150 euro teurer und viel älter.
 
AW: frage zum kauf eines golden media triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau dir doch mal die Kathrein UFS913 an! Auch Twintuner für ~169 Euronen...
Hatte ich mir vor Weihnachten geholt anstatt eines Triplex und muss sagen: Jetzt habe ich den Triplex bei einem bekannten gesehen und bin froh mir den Kathrein geholt zu haben!!!
 
AW: frage zum kauf eines golden media triplex

Moin,
ich bin auch "neu" in der Receiver-Szene, obwohl ich mich recht gut in der Computer-Welt auskenne ist "Home-Cinema" erst seit kurzem ein Thema für mich. Was mich an den Technisat und Kathrein Receivern stört ist das sie keine brauchbaren MediaPlayer haben. Ich z.B. suche einen SAT Receiver mit dem ich aufnehmen kann, der Netzwerkfähig ist und in der Lage ist, mkv's, ISO-Images, avi's, mpeg's usw. abzuspielen. Denn ich habe, wie viele andere wahrscheinlich auch, keine Lust zig Geräte im Wohnzimmer stehen zu haben. Ganz zu schweigen vom Stromverbrauch. Der spielt keine Rolle wenn man zuhause bei Papa wohnt, sobald man selber zahlt lohnt sich der Wurf eines Auges :emoticon-0126-nerd:

Deshalb bin ich vor kurzem beim MK Digital XP 1000 angekommen, tausche ihn jetzt aber gegen einen Golden Media Triplex. Einfach weil der mehr USB Anschlüsse, ein Display sowie 2x S2 Tuner hat. Und ich hoffe, das er Multimediale Inhalte eines großen Fundus an Formaten abspielen kann. Genau hierzu findet sich leider immer wehr wenig an Themen in den Foren. Macht das niemend??

Grüße,
Chris
 
AW: frage zum kauf eines golden media triplex

Hallo RedWing,

ich denke nicht das es keiner macht, eher denke ich das alles soweit geht was man sich wünscht und es deshalb kaum Foren Beiträge zu diesem Thema gibt. Ich denke Spark kann schon sehr viel, was die Formate abspielen betrifft und wenn das nicht reicht kann man sich zusätzlich noch ein e2 installieren und sich ggf. noch das eine oder andere Plugin installieren, gibt ja genügend dafür und irgendwann hat man alles was man braucht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: frage zum kauf eines golden media triplex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meines Wissens können die Fulan Geräte wie Golden Media 990, Triplex, Edision Pingulux usw. keine DVD Images im .iso Format wiedergeben. Zumindest war es noch vor einem Jahr so, wenn dies jetzt funktioniert, würde ich es gerne auch erfahren.
Vor einem Jahr habe ich wegen des nicht funktionierenden DVD Player Plugins von Pingulux zu einer MIPS Box - Dreambox Clone gewechselt. Wenn das Problem bei Fulan und anderen sh4 Boxen besteht, dann müsstest du schon eine VU+ Duo oder Xtrend 9500 kaufen...
 
Zurück
Oben