1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zum Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von SidVicious, 8. März 2013.

  1. SidVicious
    Offline

    SidVicious Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Dreambox dm800se clone welche auch als kleiner cccam2.3.0 server dient (nur familie).
    Ich habe in der dream eine s02 sky karte stecken. Diese macht ja bekanntlicher weise alle paar wochen mal ein update.
    Wenn das Update ist schalte ich immer auf scam um und warte um danach normal weiter mit cccam zu machen.

    Alles immer bestens geklappt.

    Nun habe ich ein Problem. Und zwar fällt das nächste update blöderweise genau an meinem 2. Urlaubstag in dem ich schon in Rom bin und somit hätte meine familie 14 Tage schwarzes Bild.
    Gibts da irgendeine möglichkeit das zu automatisieren? oder zu umgehen?

    Ausserdem habe ich in letzter Zeit sonntags immer Bildruckler obwohl die Karte direkt in meinem Receiver steckt. Image ist newnigma2 (2.3.3.2)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Sid
     
    #1

Diese Seite empfehlen