Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Homesharing

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich habe eine Dreambox 800hd im Wohnzimmer stehen mit einer s02 sky karte und cccam ( Alle HD sender von Sky laufen),in meiner Gartenhütte hab ich auch eine 800 HD (Client) es läuft alles auch alle HD Kanäle.
Auf meinen Rechner mit DVB Viewer und Hadu (Client) hier hab ich nun das Problem das nicht alle Sky HD Kanäle laufen, wo kann da das Problem liegen,ich hab schon die Transponderliste erneuert und Kanalsuchlauf aber die Hd Kanäle bleiben dunkel.Das EPG ist ok nur hab ich kein Bild.
Habt ihr noch eine Idee was ich noch tun kann?
 
AW: Frage zum Homesharing

Meine Frage war leider falsch, Du nutzt ja cccam sehe ich gerade :) Sorry


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zum Homesharing

Trage wenn, es daran liegen sollte, bitte so ein 1833.FFFF:1702


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zum Homesharing

Ja, hab ich gemacht.Jetzt läuft gar kein HD Kanal mehr nur noch die Nicht HD Sender
 
AW: Frage zum Homesharing

Ok, dann wirst Du wohl jeden einzelnen Sender (HD SKY) dort wie vorher eintragen müssen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zum Homesharing

Hab jetzt folgendes eingegeben: 1833:1702

was soll ich sagen, es läuft !!!!
 
AW: Frage zum Homesharing

Das freut mich zu hören, so haben wir beide was dazu gelernt.
Nutze ja selber kein DVBviewer


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben