1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Head SD7200

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Para, 31. August 2008.

  1. Para
    Offline

    Para Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Ich hätte mal eine Frage, kann ich den Head SD7200 eigendlich nach dem wechseln von Premiere & UM noch gebrauchen , oder ist der Receiver nur noch was für den MÜlleimer ???

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum Head SD7200

    Lies bitte mal hier nach!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen