Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum FTE Max S202

Sandri

Newbie
Registriert
29. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
beim patchen kommt die Meldung "STB Flash type unknown"
kann mir einer Helfen was dies bedeutet??

Danke für die Hilfe..!:20:
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Etwas mehr Input ist schon für Hilfe notwendig.
Welche Firmware hast du versucht aufzuspielen??
Womit wolltest du sie aufspielen??
Welchen Loader benutzt du dazu???


mfg derneue11
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Hallo Sandri!
Du hast bestimmt einen neueren Resi FTE Max s 202. Das gleiche Problem hatte ich auch. Du mußt die Datei entpacken und das Upgrade Tool starten. Es geht ganz einfach. Bei der erscheinenden Auswahl gehst du auf ALL Chunk und wartest bis der Resi komplett fertig ist, das dauert etwas länger aber keine Angst er startet allein neu und nach einer kleinen Weile ist alles roger. Den Dank bitte an der Neue11 und an Olaf1, das sind die Experten.
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Habe dieses Problem mit der angehängten Datei gelöst und es geht einwandfrei. Gruß vom Frischling62
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Moin Frischling62
Habe alles so gemacht wie in deiner Beschreibung.
Komme bis AllChunk,:40:kann danach keinen Dateinamen
einfügen oder öfnen???:20:.
Du hast Recht,neuer Resi s202
Brauche immer noch Hilfe.
MFG,Sandri
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Hey sandri,die richtige Firmware hast du ja vom Frischling schon bekommen.Danke nochmal Frischling,hier hast du nun die genaue Anleitung für deinen C-Chip.
Link veralten (gelöscht)
Gehe genau nach dieser Anleitung vor.Dann kann nichts schiefgehen.Wenn du noch fragen hast stelle sie bitte vorm patchen!!!
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Hy Frischling
:6:
Habe noch einmal auf den Knöpfen rumgedrückt, und siehe da alles wurde hell.:5:Besten Dank für deine Hilfe.Danke auch an " Derneue11"und an "Olaf 1". Super Link alles funst hervoragend.
Bis demnächst Eure Sandri:36:
 
AW: Frage zum FTE Max S202

läuft eigendlich die
Original Karte von prmiere
im kartenschacht vom fte
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Die alte hat funktioniert,die neue NDS läuft darin nicht und wie es mit der neuen Nagrakarte ist kann ich nicht sagen,da ich es nicht testen kann.


mfg derneue11
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Die neue Nagrakarte(S02-Karte) läuft mit dem S202.
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Hi ! kanst du mir helfen ? ich habe gestern eine Fte max s202 gekauft und ich habe keine ahnung wie es geht !! danke 4 raus
 
AW: Frage zum FTE Max S202

Du musst schon sagen was genau du wissen willst.
Stell Fragen zu den Punkten die dich interessieren und du wirst Antworten bekommen.Was auch hilft wenn man neu in der Materie ist,ist viel lesen,denn es gibt fast kein Probem was nicht schon angesprochen wurde.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben