1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Flashspeicher der DM500HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von gobblor, 9. April 2010.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bin am überlegen mir die Box zu holen vor allem soll die Box auch ein guter Mediaplayer zu sein Aufnahme auf NAS soll auch funzen. Alles tolle Sachen. Ich habe jetzt schon bei Ihad nachgeschaut es gibt wiedersprüchliche aussagen zwecks Speichergröße. Da sind viel Trollpost in diversen Foren zu lesen, viele avon besitzen wohl keine 500HD. Reicht der Speicher um die Picons zu installieren? Würd die Kiste am liebsten ohne Festplatte betreiben. Die Box soll nur ein reiner Client sein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Flashspeicher der DM500HD

    da wird es wahrscheinlich etwas knapp mit den picons sein,
    96Mb die 500HD hat, also image,emu und paar plugins, hmm

    probieren kann man, aber ich würde eh sagen nicht, zu wenig platz :)
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zum Flashspeicher der DM500HD

    96MB? Wieder eine neue Zahl. Naja aber das müsste dann locker reichen. Image 30-40MB, Picons 30-35MB das sind dann aber schon HD Picons. Emus, Configs 1MB. Das sollte doch reichen. Ich sehe du hast die Box auch nicht^^
     
    #3
  5. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Flashspeicher der DM500HD

    wieso neue zahl?? mit 96Mb

    also wenn du nur Image, emu und picons installierst, dann sollte es 100% gehen, sobald du aber anfängst die pluginst zu nutzen, wird es mit dem platz knapp :)

    p.s. die box habe ich ja nicht :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen