Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Flashspeicher der DM500HD

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Bin am überlegen mir die Box zu holen vor allem soll die Box auch ein guter Mediaplayer zu sein Aufnahme auf NAS soll auch funzen. Alles tolle Sachen. Ich habe jetzt schon bei Ihad nachgeschaut es gibt wiedersprüchliche aussagen zwecks Speichergröße. Da sind viel Trollpost in diversen Foren zu lesen, viele avon besitzen wohl keine 500HD. Reicht der Speicher um die Picons zu installieren? Würd die Kiste am liebsten ohne Festplatte betreiben. Die Box soll nur ein reiner Client sein.
 
AW: Frage zum Flashspeicher der DM500HD

da wird es wahrscheinlich etwas knapp mit den picons sein,
96Mb die 500HD hat, also image,emu und paar plugins, hmm

probieren kann man, aber ich würde eh sagen nicht, zu wenig platz :)
 
AW: Frage zum Flashspeicher der DM500HD

96MB? Wieder eine neue Zahl. Naja aber das müsste dann locker reichen. Image 30-40MB, Picons 30-35MB das sind dann aber schon HD Picons. Emus, Configs 1MB. Das sollte doch reichen. Ich sehe du hast die Box auch nicht^^
 
Zurück
Oben