Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DVB-C Dual Tuner

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo, kann ich mit dem dvb-c dual tuner zwei Sender auf unterschiedlichen Bändern oder Frequenzen oder wie das heißt schauen, wie bei dem neuen vu+ dual tuner?
 
Ja.
Aber ich würde den derzeit noch nicht kaufen, da der Tuner ein Hardwarefehler hat und die unteren Frequenzen nicht sauber empfangen kann..
Und zu den neuen FBC-Tunern in den 4K Boxen bei VU+, die können bis zu 8 Frequenzen gleichzeitig empfangen (gerade im Kabel sehr angenehm, da man hier nur ein einziges Kabel zum Tuner braucht).
 
danke, und der "neue" dual dvb-c tuner in der solo se v2, der kann 2? also quasi ein twin tuner?
 
Der kann 2 ja.
Wenn du aber von der 900er sprichst, dann ist bei VU+ eher die Uno 4K das passende gegenüber zum Vergleichen.
 
Zurück
Oben