1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum DSR5001adv?

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von Suppy2007, 16. August 2008.

  1. Suppy2007
    Offline

    Suppy2007 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wie bekomme ich meine Satelliten wieder auf den Receiver eingestellt,nachdem ich die FW neu draufgespielt habe?

    Danke im voraus Suppy2007



    [​IMG] habe das mal in den support verschoben... mfg papa66
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Frage zum DSR5001adv?

    hallo suppy,

    schreib als erstes mal deine systeminfos... :15:

    aber schon mal vorweg, wenn du die fw neu eingespielt hast, musst du auch eine senderliste einspielen...
     
    #2
  4. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Frage zum DSR5001adv?

    Entweder du sicherst vorher alles entweder bei der PKB mit dem CE. 1.05 oder bei der MBSP mit dem C.E 1.0.9.

    Nach dem Update kannste die Settings wieder drauf machen.

    Allerdings brauchst du das nicht wenn du eine Neuere MBSP hast da bleiben die Settings erhalten.

    Sichern ist aber immer am besten :yes:
     
    #3
  5. Suppy2007
    Offline

    Suppy2007 Newbie

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum DSR5001adv?

    Also erstmal Dank für eure Hilfe,

    ich bin auf Werkseinstellung gegangen und habe alles zurückgesetzt.
    Danach war alles wieder da und ich habe einfach nur die Sender neu gesucht und geordnet.

    Mfg Suppy2007
     
    #4
  6. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Frage zum DSR5001adv?

    Danke für das Feedback das nützt immer allen....!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen