Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DSR5001adv?

Suppy2007

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wie bekomme ich meine Satelliten wieder auf den Receiver eingestellt,nachdem ich die FW neu draufgespielt habe?

Danke im voraus Suppy2007



IMG Removed habe das mal in den support verschoben... mfg papa66
 
AW: Frage zum DSR5001adv?

hallo suppy,

schreib als erstes mal deine systeminfos... :15:

aber schon mal vorweg, wenn du die fw neu eingespielt hast, musst du auch eine senderliste einspielen...
 
AW: Frage zum DSR5001adv?

Entweder du sicherst vorher alles entweder bei der PKB mit dem CE. 1.05 oder bei der MBSP mit dem C.E 1.0.9.

Nach dem Update kannste die Settings wieder drauf machen.

Allerdings brauchst du das nicht wenn du eine Neuere MBSP hast da bleiben die Settings erhalten.

Sichern ist aber immer am besten :yes:
 
AW: Frage zum DSR5001adv?

Also erstmal Dank für eure Hilfe,

ich bin auf Werkseinstellung gegangen und habe alles zurückgesetzt.
Danach war alles wieder da und ich habe einfach nur die Sender neu gesucht und geordnet.

Mfg Suppy2007
 
Zurück
Oben