Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

tester64

Newbie
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe das Image als multi boot mit Barry Allen installiert.

Läuft auch prima.

Leider kann ich keine Anleitung oder Hinweise finden wie ich in das Extra Setup komme um die Emus zu aktivieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen, oder habe ich was vermurkst?:pardon:

Danke im voraus
 
AW: Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

blaue taste!
n gewünschtes emu auswählen und speichern!
 
AW: Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

Danke für den Tip,
aber hinter der blauen taste verbergen sich bei mir nur die Standard Anwendungen , keine der unter extras angegebenen Sachen wie Emus etc.
Ich kann auch keine Plugins runterladen.

Bei den anderen Images habe ich da keine Probleme.

Irgendeine idee?
 
AW: Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

du hast was von emus aktievieren geschrieben!und mit blau solltest du ins den DS emu manager kommen!

von download war ja nie die rede!!!!!
fürs downloaden:
menütaste/extra setup/addonmanager/download addon/dort musst du zuerst mal das updatet download panel ziehen/danach kannst du auch alles ander ziehen!!!!!

runter ziehen was du brauchst und gut iss!!!

hast du die beschreibung des images auch gelesen!und das was in der letzten zeile steht ausgeführt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

Danke
dann scheint mein Image Müll zu sein.
Das ganze extra menü sieht anders aus,

Klar sind die Plugin downloads woanders, aber sie funtionieren leider auch nicht.

Bleibe ich eben bei meinem alten Image:connie_finishline:.

Danke für die Hilfe
 
AW: Frage zum DreamForum-II.v9.0-DM800 image

@ tester64

hast auch das gemacht ?

After Install of the image, you must FTP in the menu.xml file to /usr/share/enigma2, and restart enigma2

PS: Der Emumanager ist im Extra Menü. Du kommst da rein über das Hauptmenü. Nicht blaue taste
 
Zurück
Oben