Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum DM500S Clone aus dem Boardshop

acca

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der "Dreambox".

Heute habe ich endlich meinen 500'er Clone aus dem Boardshop erhalten. Hierbei habe ich festgestellt, dasses sich wohl um eine Dream 500s handelt.

Was ist denn der Unterschied zwischen der 500'er zu zur 500s ?

Nunmher habe ich die Dream an meinen Fernseher angeschlossen und den Sendersuchlauf durchlaufen lassen. Dann habe ich die Einstellungen zum Bild (RGB) und TV (PAL) durchgeführt und bin von der Bildqualität sehr begeistert.

Allerdings bleibt die Box beim Booten (bei Neustart, bzw. nach Änderungen die einen Neustart erfordern) immer hängen. Sie zeigt dann nur ein schwarzes Bild. Hier hilft nur die Box für ein paar Sekunden vom Stromnetz zu trennen. Ist das normal ?

Ferner habe ich meine SKY-Karte (S02) eingelegt. Jedoch kann ich keine SKY-Sender gucken, da die Meldung erscheint "Sender kann nicht entschlüsselt werden". :emoticon-0106-cryin

Ich habe keine Ahnung, welches Image bzw. welche Version auf der Box vom Boardshop aufgespielt wurde. Wie kann ich dies herausfinden ??

Sorry nochmal für meine Anfängerfragen. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
 
AW: Frage zum DM500S Clone aus dem Boardshop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das s steht einfach nur für SAT ,C wäre für Kabel...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!