1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Frage zum Diablo LAN

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von cooper1, 11. April 2013.

  1. cooper1
    Offline

    cooper1 Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    Wer von Euch hat ein Diablo LAN schon im besitz?
    Functioniert der Verbindung über LAN besser als mit WIFI?
    Is die Wirkung dann auch scheller von den Modul beim 'Lesen' von den Server?

    Cooper.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jimknopfmd
    Offline

    jimknopfmd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Diablo LAN

    Bis jetzt läuft es auch mit dyndns
     
    #2
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum Diablo LAN

    das würde mich auch interessieren ob die Umschaltzeiten schneller sind als wie mit einem Wifi?
     
    #3
  5. cooper1
    Offline

    cooper1 Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    AW: Frage zum Diablo LAN

    Man(n) würde erwarten, das es mit den LAN version besser läuft als über Wifi. Ich hab momentan noch die MatrixCamAir im gebrauch, möchtte aber den Diablo Wifi wieder kaufen und einsetzen.
     
    #4
  6. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum Diablo LAN

    Erster Eindruck: IP-Konfiguration und Verbindung zum Server viel schneller als beim WiFi. Umschaltzeiten wie beim WiFi, aber das Experimentieren dauert noch an.
     
    #5
    laila-no1 gefällt das.
  7. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zum Diablo LAN

    hmmm...wenn sich die Umschaltzeiten nicht verbessern kann ich ja beim Wifi bleiben..bei gutem Wlan funzt das bei mir auch ohne Probleme!
     
    #6

Diese Seite empfehlen