Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Diablo LAN

cooper1

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Nijmegen (NL)
Wer von Euch hat ein Diablo LAN schon im besitz?
Functioniert der Verbindung über LAN besser als mit WIFI?
Is die Wirkung dann auch scheller von den Modul beim 'Lesen' von den Server?

Cooper.
 
AW: Frage zum Diablo LAN

Man(n) würde erwarten, das es mit den LAN version besser läuft als über Wifi. Ich hab momentan noch die MatrixCamAir im gebrauch, möchtte aber den Diablo Wifi wieder kaufen und einsetzen.
 
AW: Frage zum Diablo LAN

Erster Eindruck: IP-Konfiguration und Verbindung zum Server viel schneller als beim WiFi. Umschaltzeiten wie beim WiFi, aber das Experimentieren dauert noch an.
 
AW: Frage zum Diablo LAN

hmmm...wenn sich die Umschaltzeiten nicht verbessern kann ich ja beim Wifi bleiben..bei gutem Wlan funzt das bei mir auch ohne Probleme!
 
Zurück
Oben