Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum CT und digitürk

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo
habe mal ne frage ein bekannter will sich den CT 51oo zulegen
geht da Digitürk mit Karte oder modul im Ci Schacht?
ich habe das hier bei mir kann aber ned testen da ich nur Astra und Hotbird anpeile.
Für info ob das funzt wäre ich dankbar!
Gruß
Malinois
 
AW: Frage zum CT und digitürk

Servus,
na mit Modul sicher, wenn es ein CI Modul gibt, wo es drin läuft...
Ober die Karte im internen Schacht läuft weiß ich nicht, aber wenn, dann nur mit "p" Firm!
 
AW: Frage zum CT und digitürk

Hallo!
Danke für die Auskunft!
Habe es zwischenzeitlich selber prüfen können.
Es geht beides Modul und die Karte läuft auch im Schacht.
Mit der "p" Firm! Wird auch upgedatet die Karte falls das benötigt wird.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben