1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Common Interface

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von BennyB2912, 4. März 2011.

  1. BennyB2912
    Offline

    BennyB2912 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,

    ich habe eine kroatische Karte (HRT), die aktiviert werden muss.

    Jetzt hab ich sie in den CI Schachte gepackt, Common Interface im BluePanel gestartet und auf kroatisches Programm geschaltet.

    Aber es tut sich nix. Auch nach Stunden ist die Karte nicht hell.

    Muss ich für das CI irgendwas bestimmtes einstellen oder installieren?
    Woher weiß das Interface welche Verschlüsselung gefahren werden muss?
    Und kann ich irgendwo einen Status sehen, was gerade das CI mit der Karte macht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Frage zum Common Interface

    Common Interface = CI modul

    wo hast du in der 800 ein CI slot ??

    du must schon ein emu instaliren , die funktion
    Common Interface ist einfach als standart eingestelt
     
    #2
  4. narog_n
    Offline

    narog_n Best Member

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum Common Interface

    Die Kroatische HRT Karte kann man in Dreambox nicht aktivieren. Ich aktiviere meine HRT Karte einmal im Jahr in meinem Octagon SF 518.
     
    #3

Diese Seite empfehlen