Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum CCCam

Motion72

Newbie
Registriert
29. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem, genauer gesagt heute, aus dem xtrend bzw. Clarketech Lager zu VU+ gewechselt. Ich versuche gerade die CCCam Version 2.3 mit meiner CCcam.cnfg zum Laufen zu bringen. Ich habe daran nichts geändert, soll heißen die Config und die darin enthaltene Cline sind gleich geblieben.
Ich habe auch schon einiges gelesen, bin aber auf keine Abweichungen zur Vorgehensweise mit den bisherigen Receivern gekommen.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung - vielen Dank

Grüße und einen guten Rutsch

Motion
 
Du installierst einfach die cam über den Feed und schiebst dann deine config in den passenden Ordner !

Ordner komm auf Image an bei VTI glaube etc Ordner bei Open ATV in den key Ordner !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die CCcam.cfg muss halt so heißen und dort drin muss die C-line hinterlegt sein, ist eigentlich wie bei jedem E2 Reci, halt nur von Image zu Image vom Pfad her unterschiedlich
 
Hallo und vielen Dank für euer Feedback.
Ich hatte die Config tatsächlich in den falschen Ordner gepackt :-(
Somit gelöst....
Danke und einen guten Rutsch
 
Zurück
Oben