1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Ccam webinfo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von rötte12, 26. August 2009.

  1. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine Dbox2 mit MC und V13 Karte. Diese Karte teile ich mit 5 Kollegen. In in der ccam webinfo steht unter Maxdown 7. Heißt das, dass ich meine Karte an 7 Clienten weitergeben kann? Versteh ich nicht. Ich bin doch server und kann die karten doch sooft weitergeben wie möchte.( abgesehen davon, dass es bei der V13 nicht funzt).
    Danke vorweg
    Gruß Rötte
     
    #1
    ahmet772 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luigisogno
    Offline

    luigisogno Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Ccam webinfo

    Ich glaube das bedeutet, deine Karte kann 7 HOPS (6X) reshared werden.
     
    #2
  4. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zum Ccam webinfo

    Das kann eigentlich nicht sein.Ich habe ihnen die rechte nicht erteilt

    F: user passw 2 0 0 { 0:0:1 }

    Oder ist die F-Line nicht korrekt?
    Gruß rötte
     
    #3
  5. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zum Ccam webinfo

    F: user passw 2 0 0 { 0:0:1 }

    Oder ist die F-Line nicht korrekt?
    Gruß rötte[/QUOTE]

    Die F-Line heisst das der jenige bis Hop2 von dir empfangen kann und deine packete nur sehen kann und nicht weitergeben , wenn es genau so bei dir in der cfg steht dann ist es richtig , in der cccam webinfo muss in der rechten zahlenspalte bei schares Maxdown ,uphops normalerweise eine 0 stehen bei dem jenigen.
     
    #4
  6. MOSCH69
    Online

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Frage zum Ccam webinfo

    Bei mir steht sogar bei einer S02 Maxdown 11. Das heißt ich könnte 11 Reshare geben.
    PS. Meine Lines sind auch stark eingegrenzt mit 0 0 0 { 0 0 1 }

    Das ist schon OK so.
     
    #5
    rötte12 gefällt das.
  7. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zum Ccam webinfo

    Danke an alle. Frage beantwortet
     
    #6

Diese Seite empfehlen