1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Cardsharing

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von typhoonhonk, 22. Januar 2008.

  1. typhoonhonk
    Offline

    typhoonhonk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn pw die verschlüsselung ändert z.b in videoguard ist dann das cardsharing noch möglich? habe eine dbox2 nokia (sat).

    danke für jede antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. besim
    Offline

    besim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zum Cardsharing

    ja es noch möglich
     
    #2
  4. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Cardsharing

    abwarten leute das ganze werden wir auch noch hinkriegen !!!
     
    #3
  5. MertGenc
    Offline

    MertGenc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum Cardsharing

    Es ist immer möglich da es nix mit der Verschlüsslung zu tun hat oder sehe ich das Falsch jungs??
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Cardsharing

    siehst du absolut richtig!
     
    #5
  7. gotteugen
    Offline

    gotteugen Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Cardsharing

    Hallo kann mir einer sagen ob cardsharing noch funzt??? und wie geht es mit der festen ip??? hilfe
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum Cardsharing

    Klar funktioniert das noch. Die Feste IP ist nötig da dort die Keys drüber übertragen werden bzw. der/die Cliend sich die Keys von dieser IP holen und wenn du keine Feste IP hättest, dann würde diese sich alle 24h ändern. Das würde bedeuten das alle Clienten alle 24h die IP aktualisieren müssten. Daher wird in den meisten fällen eine Feste IP genutzt. Bekommen tust du diese zb. bei Dyndns.com. Den IP abgleich kannst du über dein Router machen. Die meisten Router unterstützen diesen Service.
     
    #7
  9. gotteugen
    Offline

    gotteugen Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Cardsharing

    sauber danke nur raffe ich die Dyndns.com nicht wie kriege ich da eine feste ip bin nicht so gut in english sorry
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum Cardsharing

    Du musst dich dort erstmal Registrieren. Dann wenn du angemeldet bist, dann steht oben rechts glaube My Service. Da kannst du unter DNS einrichten. Deine Feste IP besteht dann aus einer Domain. Zb. dein-cs.dyndns. Das ist kanz einfach.
     
    #9
  11. gotteugen
    Offline

    gotteugen Newbie

    Registriert:
    11. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Cardsharing

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    so ist das so richtig??? und das muß ich jetzt als ip eintragen????
    Man danke was würde ich ohne dich machen
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zum Cardsharing

    Die IP wird automatisch angeglichen. Da gibts 3 Möglichkeiten.

    1. Wenn du dich bei dyndns einloggen tust, dann wird deine ip erkannt und abgeglichen (Nicht zu empfehlen).

    1. Es gibt ein Tool, welches erkennt, ob deine IP gewechselt wurde und gleicht diese dann sofort ab. Nachteil, der Rechner muss immer Online sein, da das Tool ständig laufen muss.

    3. Die beste Möglichkeit ist wenn du die Daten in dein Router eingeben tust. Dieser gleicht automatisch die IP ab und der Rechner muss nicht Online sein. Wie du das einrichten tust, das erfährst du in dein Router Handbuch.
     
    #11

Diese Seite empfehlen