1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum BP

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Woopser, 23. April 2008.

  1. Woopser
    Online

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    Hallo,

    habe mal eine Frage. Geht die aktuelle Firmware auch für Kabelanschluss im Dorf mit Sateinspeisung ? Also das ganze Dorf hat eine Riesenschüssel und alle haben in Ihrer Wohnung einen Kabelanschluss von dort. Geht der Receiver dann auch mit der Firmware ?

    BIG THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Frage zum BP

    Ja, die funktioniert in diesem Fall.
    Aufspielen und anschl. Sendersuchlauf >>>allgem. Hinweise beachten !!
    Ggf vorher schon mal einen Suchlauf machen und Settings abspeichern / auslesen.
    Nur bei Sat-Direkteinspeisung funktioniert die OT Taste bei PW nicht, was aber kein Problem ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen