1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum "Booten per FMCB"-Tutorial

Dieses Thema im Forum "Playstation II Konsolen Bereich" wurde erstellt von vitrado, 22. November 2009.

  1. vitrado
    Offline

    vitrado Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    habe den Hinweis des Mods leider zu spät gelesen - daher Doppelpost.

    Es geht um folgendes Tutorial:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    erstmal danke für die ausführliche Anleitung.

    Leider bekomme ich das nicht so hin, wie ich es laufen sollte.
    Da die Links von R***Share nicht wirklich verfügbar sind (Wartezeit blabla), habe ich mir woanders die FreeMCBoot1.8.rar gezogen und auf den Stick geschmissen.
    Ich starte dann mit MC in Slot 1 und USB-Stick in USB meine PS2 mit der SwapMagic, schmeisse die uLE_DVD rein und kann auch dann die SaveGames kopieren und die FreeMCBoot.elf starten.
    Installation klappt auch noch tadellos.
    Dann fängt's aber an mit
    Ich habe auf der MC keinen Ordner APPS :(

    und auch
    kann ich deswegen nicht befolgen :-(

    Liegt das daran, dass Deine FreeMCBoot angepasst war und ich eine andere genommen habe?
    Wie kann ich das selber fixen?
    Wäre es möglich, mir die FMCB von Dir irgendwie zukommen zu lassen?

    Danke für die Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen