1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Atevio AV 7500

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cat, 15. Januar 2011.

  1. cat
    Offline

    cat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was haltet ihr vom Atevio AV 7500 mit 2xdvb-c

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider gibts hier keine eigne Rubrik hier im Forum und aus sonst finde ich nicht allzu viel über den Receiver.
    Gibts das Soft die das interne conax Modul für die Original Sky Karte lauffähig macht(ähnlich wie beim edsion vip2) So könnte ich mir ein extra Modul sparen..
    hab zZ den vip2, und brauch eben 2x dvb-c, von den techn Daten sagt er mir zu, hat einer den oder irgendwelche Erfahrungen gemaht?

    Gruß cat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. huberhans
    Offline

    huberhans Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zum Atevio AV 7500

    Geht mit e² ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen