Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Frage zum 4350max_V2

AW: Frage zum 4350max_V2

Kurze Frage
Welche Software hast du drauf. MN7 oder MN8? Ich frage deshalb, weil du im MN7 Thread postest. Wenn du MN8 drauf hast, füge die Beiden Keys ein, die Boss gepostet hat
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Hatte vorher Original MN 7.4.1.763 drauf und jetzt habe ich MN 8.2.5.2828 drauf =) Dank euch =) Denke mal die normale kann ich löschen weil die V3 für Sprachsteuerung ist richtig?

@underground Nach dem einfügen der beiden Keys sieht es nun so aus (siehe Post)

Suche Frage zum 4350max_V2 - Seite 3

Ist die Darstellung korrekt???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum 4350max_V2

Hallo, Welche Version wäre die neuste oder aktuellste für das Navi? Ist es immer noch die empfohlene? Wäre gern Up to Date.
 
AW: Frage zum 4350max_V2

ahh okay.. gibts also garkeine 8 Version für das Gerät ausser diese Bastler Version? Die höchste Version wäre also die ich drauf habe?
 
AW: Frage zum 4350max_V2

@Black_Beetle
So ist es.
Und ich vermute dass es eigentlich eine 8.2.0 oder 8.2.1 Version ist.
Eine höhere Version hat nicht mal NAVIGON (nur DEB). :DDD
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Also mich stört eine Sache an der Software im Vergleich zum 42 easy. Beim 4350max dauert die Satsuche so verdammt lange. Lässt sich das ändern? Ich meine die Baudrate in der Coreconfig ist bei beiden die selbe oder muss ich noch mehr ändern?
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist teilweise Hardware bedingt. Sichere mal deine komplette Software auf deinen PC, dann formatiere den internen Speicher und kopiere die Software zurück.
Das Gerät dann starten, und noch einen Hardreset ( nicht mit Softreset verwechseln ) durchführen
 
Danke das werde ich testen und später sag ich euch bescheid.
-----------------------------------------
Sehr eigenartig. Habe es jetzt gemacht wie von underground geschrieben jedoch bringt es keine Besserung meiner Meinung nach und was mich jetzt wirklich sehr stutzig macht ist das ich hier das zweite Navigon 4350max V2 mit der Software bespielt habe und der Ton nach einer Nutzung von ca. 20 Stunden überhaupt garnicht mehr funktioniert. Da kommt überhaupt kein Ton mehr raus.

Also jetzt brauche ich wirklich Hilfe. =( ton ging bei beiden bis jetzt. Was ist passiert?

Scheine da nicht der einzigste zu sein hier im Board aber wie bekomme ich das es wieder funktioniert`?

Werde jetzt mal die Sicherung wieder drauf machen...

Sicherung bringt bei beiden nichts... Es geht bei beiden einfach kein Ton mehr... Wenn ich das Navi mit nem Handy verbinde und ein Anruf tätige geht der Lautsprecher noch aber wenn ich das Navi benutze kommt kein Ton.

Ich benötige nach wie vor eure Hilfe das ich beide wieder zum laufen bekomme was den ton angeht. kann ich Desktop freilegen und in Win nachschauen ob ich nen Fehler finde? was meint ihr?

Bildschirm ist freigelegt und mit einer Mp3 habe ich versucht ein Ton rauszubekommen aber auch hier kein Ton mehr vom Navi. Was kann das nur sein?

Wenn ich wie gesagt das Telefon mit dem Navi via Bluetooth verbinde geht der Lautsprecher vom Navi. Im Navigon selber kommen keine Ansagen mehr. Im Controlpanel vom win CE "Sound" lassen sich die Sounds abspielen aber auch hier kommt kein Ton raus sowie bei der mp3.

Bin echt ratlos... mal sehen was der Support von Navigon dazu zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben