Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Frage zum 4350max_V2

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
472
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

Habe laut Freshmap folgendes Navi.

VM4350max_V2 (VM = ViaMichelin)
Original-Software: 7.4.1

Welche Softwareversion ist auf diesem Navi möglich? Ich frage deswegen exiplizit nach weil ich das ding nicht Schrotten darf. =)

lg
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Wenn es nicht passen würde, hätten mir meine Kollegen schon auf die Finger gehaut.
Aber da der Boss sich auch bedankt hat, sollte es passen ;-)
 
Ja völlig klar. Alles schon getan aber trotzdem danke für den Hinweis. =)
-----------------------------------
MN 7 oder MN8 Karten für die Flow Version? Ah hat sich schon erledigt =)
-----------------
Das Navi war mit der Originalen Software sehr langsam, gerade was das Satelliten suchen, angeht. Mal sehen wie es aussieht wenn alles funktioniert. =)

Okay geht mir immer noch nicht schnell genug. Was kann ich verstellen damit die Satellitenabtastung schneller geht? Also er schneller Sats findet??? Baudrate oder sowas???

Flow läuft jetzt auch auf dem Navi.... Super vielen Dank 1. Für die Hilfe und 2. Für das Bereitstellen dieser ganzen Daten. =) =) =)

Gibts irgendwie Zusatz Zeug für das Navi was ich mit drauf hauen kann? Woher bekomme ich POIS... Will alles mal bissel ausprobieren. =)

Habe gerade die Keys gefunden für die Device....

Infos MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Kann ich die einfach 1 zu 1 kopieren in meine Device???

Die Bluetooth Funktion vom Navi funktioniert irgendwie nicht so recht. Das Navigon findet keine Handys aber meine Handy finden das NAvigon jedoch kann ich mich nicht mit dem Navigon verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum 4350max_V2

@Black_Beetle
Keine Fragen im Angebot Bereich (sonst droht eine gelbe Karte)
Nimm den BT Ordner aus deiner Originale Soft oder aus der Upgrade auf 70 Premium (ich weiß jetzt nicht was du alles gemacht hast)
 
AW: Frage zum 4350max_V2

Geht leider immer noch nicht....

Usersetting


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Original TMChal.dll habe ich drauf kopiert und ersetzt.

Hier die device.xml



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben