1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frage zu zusatz programmen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von dr.joker, 10. Juli 2011.

  1. dr.joker
    Offline

    dr.joker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo habe mir von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    den ExecutionHelper v2.x, den ich ja brauche für den Daylight v2.x leider bekomme ich den nicht zum laufen. habe einen extra ordner im tt home erstellt und trotzdem geht es nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Frage zu zusatz programmen

    Bekommst du es nicht zum laufen oder kannst du es nicht über TTHome installieren?
     
    #2
  4. dr.joker
    Offline

    dr.joker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu zusatz programmen

    habe den Button Configure Daylight auf dem Tom Tom....aber wenn ich da drauf geh, passiert nix.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Frage zu zusatz programmen

    mmh, könnte vielleicht am Nc liegen?? Keine Ahnung, vielleicht ist diese Version nicht für das NC geeignet.
     
    #4
  6. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Frage zu zusatz programmen

    hast du vielleicht noch ein anderes Zusatzprogramm am laufen? (Hight)

    Ansonst mußt du erst den ExecutionHelper und anschließend Daylight installieren. Vielleicht dazwischen mal einen Reset machen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wie Liese schon sagte, könnte das Programm vielleicht nicht mit der neuen NC 9.xxx kompatibel sein. Die Progis sind ja auch schon von 2008 !!

    Edit: hier mal ein alternativ Programm:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
    #5
  7. dr.joker
    Offline

    dr.joker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu zusatz programmen

    ja hab Hight drauf, der läuft wunderbar..habe alles noch mal runter und dann neu drauf in entsprechender reihenfolge...ohne erfolg!! Auch mit dem anderen Programm ist genau das gleiche phänomen.dann laß ich das wohl, schade
     
    #6

Diese Seite empfehlen