Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu zusatz programmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zu zusatz programmen

Bekommst du es nicht zum laufen oder kannst du es nicht über TTHome installieren?
 
AW: Frage zu zusatz programmen

habe den Button Configure Daylight auf dem Tom Tom....aber wenn ich da drauf geh, passiert nix.
 
AW: Frage zu zusatz programmen

mmh, könnte vielleicht am Nc liegen?? Keine Ahnung, vielleicht ist diese Version nicht für das NC geeignet.
 
AW: Frage zu zusatz programmen

hast du vielleicht noch ein anderes Zusatzprogramm am laufen? (Hight)

Ansonst mußt du erst den ExecutionHelper und anschließend Daylight installieren. Vielleicht dazwischen mal einen Reset machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie Liese schon sagte, könnte das Programm vielleicht nicht mit der neuen NC 9.xxx kompatibel sein. Die Progis sind ja auch schon von 2008 !!

Edit: hier mal ein alternativ Programm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu zusatz programmen

ja hab Hight drauf, der läuft wunderbar..habe alles noch mal runter und dann neu drauf in entsprechender reihenfolge...ohne erfolg!! Auch mit dem anderen Programm ist genau das gleiche phänomen.dann laß ich das wohl, schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben