1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Frage zu Zenec 2010

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von daniel1985ffo, 23. Oktober 2012.

1. daniel1985ffo

daniel1985ffo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

ich habe seit letztes WE ein Zenec 2010 in mein Golf 5 drin.

nun wollte ich mal Fragen was dafür die neueste Navisoftware ist?

Weil aktuell habe ich 8.3.2.167339 Nov 8 2010 drauf.

Und ich bin damit sehr unzufrieden was Qualitiät der Karten angeht und auch nicht mal Blitzerwarner hat er drin.

Ich kenne mich in diesen Gebiet noch überhaupt nicht aus, weil hatte die ganze Zeit Navigon und da war es ja ein klacks irgendwelche Maps neu rauf zu machen oder Lizenzen einzugeben.

Ich weiß zwar das die Software IGo 8 auf mein Zenec heißt aber mehr auch nicht. Ich weis nicht mal was ich googlen müsste für neue Karten von wem und so?!

wäre echt dankbar für ein paar Tipps und antworten.

Und hoffe habt das jetzt hier ins richtige Thema geschrieben...

MFG Daniel

leon-cordoba gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    AW: Frage zu Zenec 2010

Hallo,

da es ein Festeinbau ist macht es die Sache nicht einfacher.
    Man muss schon wissen welche Version da von iGO8 er drauf hat um zu sehen was man machen kann.
    Für dich gilt das gleiche was ich bereits hier in diesem Thread geschrieben habe

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wenn man diese Infos hat kann man schauen was machbar ist.
    Dazu noch die Frage hast Du Zugriff auf das Flashlaufwerk oder nur Zugriff auf die Speicherkarte oder nutzt er CD's/DVD's wenn ja wird es schwieriger.
    Speicherkarte wäre da optimaler. Also mal ein paar Infos mehr würden da sicher helfen.
    Denn ein Kartenupdate bei der Software ohne gecrackte iGO8.exe und Lizenz ist fast im original nicht möglich, ausser Du kaufst sie beim Händler.

bluewhite gefällt das.

Diese Seite empfehlen