1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Wifi mit Conax Karte + CS

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von perryle, 17. Juli 2011.

  1. perryle
    Offline

    perryle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich habe vor mir endlich ein Wifi zu holen, um über den internen Tuner im TV zu schauen. Ich bin bei Primacom und habe hier eine Conax Karte. Zusätzlich würde ich gerne das CS Signal (CCcam) für Sky meines Servers (Blackbox 500) über das Wifi beziehen. Klappt das alles so oder gibt es etwas besonderes zu beachten. Wie ich CS im Wifi einrichte bekomm ich durch die Tutorial sicherlich hin. geht an sich um technische Machbarkeit. Nächste Frage: muss ich mir Cas3 holen oder tut es auch ein Cas2?!

    Edit: hab ne D02 Sky-Karte im Server, falls von Belang.

    LG Perry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Wifi mit Conax Karte + CS

    soviel mir bekannt ist läuft keine primacom karte im wifi oder nur fehlerhaft mit ständigen hängern, die d02 geht auf jeden fall
    cas2+ mindestens
     
    #2
  4. perryle
    Offline

    perryle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu Wifi mit Conax Karte + CS

    hab jetz alles und geht alles :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen