Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Webcontrol

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Wenn jemand über webcontrol auf die dream 800 zugreift kann er ja umschalten.
Kann man das irgendwie ausschalten?
Also, dass derjenige dann nur das Programm sehen kann das gerade läuft.
 
AW: Frage zu Webcontrol

du kannst ja im cccam.cfg dies deaktivieren oder den einen neuen passwort verpassen.du solltest aber auch deinen dreambox passwort ändern.

mehr dazu findest du hier: >>click<<
 
AW: Frage zu Webcontrol

Gehe auf Menü / Erweiterungen / Plugin Webinterface, dort stellst du HTTP Authentifizierung aktivieren auf Ja stellen!

Grüne Taste drücken und fertig! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Frage zu Webcontrol

Danke, ich hab mir schon gedacht dass man das irgendwo einstellen kann hab auch lange vergeblich danach gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Webcontrol

es ist alles möglich im dream ,schwer ist dass du weisst was du genau brauchst
 
AW: Frage zu Webcontrol

Hallo....

also ich möchte jetzt über mein web interface ein stream durchführen....wenn ich es aber anklicke verlangt er von mir ein pw wo ich aber keins erstellt habe!!! gibt es irgendwie ein standart pw oder kann ich es irgendwo erstellen???

dank schonmaaa im voraus
 
AW: Frage zu Webcontrol

Wie ich schon geschrieben habe,wenn ich root und dreambox eingebe
passiert nichts.
Redriver
 
Zurück
Oben