1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Veränderungen durch Iltv

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Arkogro, 7. Januar 2010.

  1. Arkogro
    Offline

    Arkogro Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    was hat die ILTV software zur Folge? Verändert sich dadurch auch die Bedienoberfläche? Ich kenne es von der Dbox II so, dass dann das Betriebssystem auch je nach Image anders aufgebaut war. Ist das bei der VIP Box auch möglich?

    Gibt es auch andere Soft als ILTV?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

    Hi,

    nein die Bedienoberfläche bleibt durch die ILTV im Wesentlichen unverändert, es werden einige Punkte in den Menues hinzugefügt und einige Funktionen intern verändert (Cardreader), sonst bleibt aber alles gleich!
    Nein, außer der originalen und der ILTV Software ist mir für den VIP keine bekannt!

    Gruss USCMAI
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Arkogro
    Offline

    Arkogro Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

    Danke für die Antwort.

    Mich stört die Breite des EPG und acuh dass sich das EPG nur beim Umschalten auf die entsprechenden Sender aktualisiert....gibt es da schon eine Lösung?

    Gibt es vielleicht auch eine Internetmöglichkeit mit dem Teil?
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Frage zu Veränderungen durch Iltv

    Hi,

    soweit mir bekannt gibt es für die von dir angesprochenen Problemen noch keine Lösung. Bin aber sehr optimistisch, das sich bei kommenden Updates da noch das eine oder andere tun wird! Per Internet besteht die Möglichkeit auf die jeweils aktuelle originale Software upzudaten.

    Gruss USCMAI
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen