1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Frage zu upgrade 84.05.05-freetz-devel-8451M auf DEB_7390_05.20-freetz-devel-8846.de

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Redstarkiller, 6. April 2012.

  1. Redstarkiller
    Offline

    Redstarkiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo! Ich betreibe die Version 84.05.05-freetz-devel-8451M auf meiner 7390 mit OSCAM und alles läuft sauber. Ich würde allerdings gerne auf DEB_7390_05.20-freetz-devel-8846.de upgraden und habe im Freetz Webinterface unter System - Firmware-Update gesehen.

    Nun zur (evtl. sehr trivialen) Frage: Kann ich einfach die 8846.de Version über das Webinterface upgraden? Oder muss ich da was beachten und es ist nicht so banal?

    Danke für eure Unterstützung!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    hab auf meiner 7390 die 84.05.20-freetz-devel-8791 direkt über die 86** irgendwas gebügelt und ging eineandfrei.

    Zur Sicherheit aber immer unter System die Einstellungen sichern und vorsorglich die cs configs vom Stick sichern.
     
    #2
    Redstarkiller gefällt das.
  4. Redstarkiller
    Offline

    Redstarkiller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi! Danke. Du hast also die Freetz Webinterface Funktion genutzt (unter System - Firmware-Update)?
     
    #3
  5. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    Jepp erst die Einstellungen über Freetz gesichert, config Dateien vom Stick gesichert und anschließend Firmwareupdate gemacht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen