Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu UM02 Karte und Dbox2

devilz

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal,

bin der neue und noch Anfänger bin seit Tagen am versuchen meine Dbox2 von Sagem(Kabel) mit einer UnityMedia UM02 Karte ans laufen zu kriegen.
Achja hab ein MD-Image drauf.
Hab nun mehrere Foren durchsucht und gelesen dieverse Suchanfragen durchforstet aber nichts gefunden außer das irgendjemand mal was von einer
anderen Karte geschrieben hat die man für 5€ extra bestellen soll???

Nun meine Frage ist das so korrekt oder hab ich nur was falsch gemacht und muß meine Einstellungen ändern???

wäre dankbar um jede Antwort

Devilz
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

danke schonmal

hmmm nochmal 60€ extra um die einfachsten privaten zu sehen??Ganz zu schweigen von diverse Extrapaketen die man haben kann. naja werd ich mir nochmal überlegen.Wenn man bedenkt das man das über Sat alles fast umsonst kriegt.

Gruß Devilz
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

die I02 läuft nicht mehr in der dbox.
das geht nur mit älteren karten noch.
was du brauchst ist eine I12 von um. diese karte ist neu und für den betrieb in einer dbox gedacht.
einfach camd2 aktivieren.
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

OK dann werd ich das mal machen aber ich hab da noch eine Frage
Ich habe zwei Karten eine ist Frei für DigitalTV Plus und eine für Basic warum auch immer ich die bekommen habe! kann ich die eine evtl. gegen eine I 12 Karte tauschen ??
weiß das zufällig jemand? wenn nicht ist auch nicht schlimm werd dann mal nachfragen wenn ich die andere Karte holen gehe

Devilz
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

ruf einfach mal da an und sage denen, das du eine dbox2 nutzen möchtest.
die werden dir da weiterhelfen :)
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

Prima vielen Dank werd ich dann machen :)
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da bist du nicht richtig informiert.....
die I02 karten, die nach oktober ausgegeben wurden, laufen nicht mehr in der box. kurz danach wurde die I12 auf den markt gebracht, die für die dbox sind.
ein anruf bei denen, kann vieles aufdecken, hab ich schon hinter mir :)
 
AW: frage zu UM02 Karte und Dbox2

........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben