1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu TV-Karte mit CI Schacht u. Unicam Modul u. HD+ Karte / oder Easymouse 2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MiniOh, 7. März 2012.

  1. MiniOh
    Offline

    MiniOh Newbie

    Registriert:
    7. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine TBS-6928 PCIe mit CI Slot.
    Dazu habe ich ein Unicam Modul Rev. 2.0 und eine HD+ Karte. Soweit funktioniert diese Kombination in meinem Samsung TV ohne Probleme mit PVR Funktion.

    Wenn ich das Unicam Modul mit der HD+ Karte im PC betreibe bekomme ich bei keinem der verschlüsselten Sender ein Bild oder Ton. EPG Infos und Senderinformationen funktionieren allerdings.
    Dabei ist es egal ob ich die HD+ Karte mit dem CI+ Modul oder mit dem Unicam Modul betreibe.
    "Normale" Sender und öffentlich rechtliche HD Sender laufen normal.

    Alternativ wurde mir empfohlen, die HD+ Karte in einem Kartenleser alla Easymouse 2 zu betreiben.
    Wenn ich das tun sollte, was muss ich beachten? Wie wäre in dem Fall vorzugehen? Was muss ich beachten?
    Eine weitere Frage wäre, ob man auch über diesen Weg die HD+ Restriktionen ebenso umgehen könnte wie mit dem Unicam Modul? Sprich Aufnahme usw.?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im Voraus.

    mfG Olli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MiniOh
    Offline

    MiniOh Newbie

    Registriert:
    7. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat keiner ne Idee?
     
    #2

Diese Seite empfehlen