Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu TV-Karte mit CI Schacht u. Unicam Modul u. HD+ Karte / oder Easymouse 2

MiniOh

Newbie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine TBS-6928 PCIe mit CI Slot.
Dazu habe ich ein Unicam Modul Rev. 2.0 und eine HD+ Karte. Soweit funktioniert diese Kombination in meinem Samsung TV ohne Probleme mit PVR Funktion.

Wenn ich das Unicam Modul mit der HD+ Karte im PC betreibe bekomme ich bei keinem der verschlüsselten Sender ein Bild oder Ton. EPG Infos und Senderinformationen funktionieren allerdings.
Dabei ist es egal ob ich die HD+ Karte mit dem CI+ Modul oder mit dem Unicam Modul betreibe.
"Normale" Sender und öffentlich rechtliche HD Sender laufen normal.

Alternativ wurde mir empfohlen, die HD+ Karte in einem Kartenleser alla Easymouse 2 zu betreiben.
Wenn ich das tun sollte, was muss ich beachten? Wie wäre in dem Fall vorzugehen? Was muss ich beachten?
Eine weitere Frage wäre, ob man auch über diesen Weg die HD+ Restriktionen ebenso umgehen könnte wie mit dem Unicam Modul? Sprich Aufnahme usw.?

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.

mfG Olli
 
Zurück
Oben