Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu traffic

koko99

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Connected clients : 15
Total handled client ecm's : 7745
Total handled client emm's : 316
Total handled LOCAL ecm's : 3085 / 3085 (100%)
Peak load (max queued requests per workerthread) : 3 3 2 1 1

kann man aus diesen daten sagen wie viel man Traffic hat
 
AW: Frage zu traffic

unter disem link steht nichts von Traffic,der link ist ein Spaß link
 
AW: Frage zu traffic

also wenn meine fritze mich nicht anlügt ist der Traffic sehr niedrig bei mir kommen am Tag 29 MB zusammen (ausgehender Traffic = gesendete DAten) mal gemessen wo ich nichts gemacht habe,
clienten 5

kommt allerdings noch drauf an wieviele gucken und ne abfrage machen denke ich

also in meiner fritze ausgehender Traffic bei 24h sind 29MB
kann man selber nachschauen in der Fritze

haddeplus und Schkei
 
AW: Frage zu traffic

habe ecm"s ca.30000 und Traffic laut Fritzbox 24STD/ 9200MGb
 
AW: Frage zu traffic

9200MGb ??

ist das jetzt 9200 GB ?
oder 9200 MB ??
oder 9200 Mega Giga Bytes ?

oder ganz einfaches tip fehler ??
 
AW: Frage zu traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

9200 ? wat denn nu GB/MB/mmB/ ???

sorry kann ich dir so nicht abnehmen eventuell fällt da dein Surfverhalten mit drunter oder du hast noch andere Downloads am laufen und deine controllbits werden da mit eingerechnet,um ein richtiges ergebnis zu haben setze die Fritze auf null
lass alles so 24h laufen und finger weg vom PC nicht surfen oder Downloaden denn das verschlingt upload traffic (controlbits)

9,2gb für 24 stunden halte ich nicht für ok das kann so nicht stimmen würdest mit dem upload einer niedrigen DSL leitung nie und nimmer schaffen in 24h

simple rechenaufgabe



24:00 Download 239 MB upload 34 MB < meine realdaten 24h mit fünfe klienten hadeeeplus und schkei


meine daten gestern gesurft hab ich mitm eipäd 3g deshalb habe ich zuhause kaum träffik :)
 
AW: Frage zu traffic

sind 9200MB/24Std aber erst die letzen 3 Tage ansonst immer so 500MB am tag
 
AW: Frage zu traffic

Soviel Traffic könnte nichtmal beim CS entstehen, wenn du 100+ Clients am laufen hast....

9,2GB = 9646899 Kilobyte / 86400 Sekunden = 111,65 kilobyte/s ~1Mbit/s konstant über den ganzen Tag.... Die meisten Home Leitungen haben nichtmal 1mbit upload, wenn noch User am surfen sind....
 
Zurück
Oben