Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu TomTom one V4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
hallo ihr spezialisten dort draussen, ich brauche mal eure hilfe!!!:triste:

Ich bin im besitz eines Tomtom one V4, kann mir jemmand sagen welche Karte ich darauf installieren muss?? Bestan dank!!:cuoricini:
 
AW: Frage zu TomTom one V4

??? Nimm doch das NC 8.300 für One Geräte und die Karte kannst du dir aussuchen. Die Anleitung gibt es unten.
 
AW: Frage zu TomTom one V4

Also ich habe das Navcore 8.30 installiert mit der Karte Western_Europe_1GB_815_2024

jedoch klappt es glaube ich mit der aktivierung nicht es erscheint die Meldung:
"Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutze"

Was habe ich falsch gemacht?!:^o):
 
AW: Frage zu TomTom one V4

Falsche geräteId eingegeben? Die DCT Datei nicht richtig erstellt? Vielleicht sogar falsche DCT erstellt? Viele fehler die man machen kann, aber wenn man nach Anleitung geht abzustellen sind. Nicht böse gemeint, aber ich weiß ja nicht was du genau gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben