1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von OmbreNRW, 23. Mai 2011.

1. OmbreNRW

OmbreNRW Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi !

Habe einen Samsung i900 Omnia als Telefon und ein Navi mit IGO8 und funz super , jetzt werde ich mein Vertrag verlängern und suche ein anderes Handy. Omnia 7 kommt nicht in Frage da für win 7 nicht IGO8 geben soll und ich mag gern so wie ich jetzt habe Telefon oder Navi oder halt xvid Film zu sehen ... Was würdet Ihr mir empfehlen ? :emoticon-0167-beer::emoticon-0117-talki:emoticon-0167-beer:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. 3xtr3m

3xtr3m Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Samartpfohne

Also ich würde dir ein Android Handy empfehlen, da die entwicklungen in dem Bereich immer mehr ausgebaut werden und viele Aplikationen im Market kostenlos angeboten werden.

Z.b. Samsung Galaxy I 9100 S II, hat eine 8 Mega Pixel Kamera nimmt in HD auf, entsprechende Player aus dem Store werden angeboten. Und dann einfach Navigon Europa oder die DACH Variante druff und fertig ist dein Multimedia-Handy ;-) ,
    zur Zeit das schnellste Smartphone auf dem Markt 2 x 1,2 GHZ

OmbreNRW gefällt das.
  4. OmbreNRW

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Samartpfohne

Habe mich schon entschieden und das was du vorgeschlagen hast habe ich auch ausprobiert ! Bin zufrieden, nicht begeistert und weiss es steckt viel potenzial in dem Handy !

5. yeanz

yeanz Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Smartphone

welches Handy haste jetzt genommen ????

Finde das Galaxy S II auch voll gut aber mir persönlich ist das ein wenig zu groß iwie..

6. OmbreNRW

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Smartphone

Klar hab ich Samsung Galaxy S2 genommen. Brauche keine Lupe um im internet zu lesen und in die Hosentasche passte er auch ! Edel ist er vielleicht net aber dafür schnell und leicht.

Diese Seite empfehlen