1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von OmbreNRW, 23. Mai 2011.

  1. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi !

    Habe einen Samsung i900 Omnia als Telefon und ein Navi mit IGO8 und funz super , jetzt werde ich mein Vertrag verlängern und suche ein anderes Handy. Omnia 7 kommt nicht in Frage da für win 7 nicht IGO8 geben soll und ich mag gern so wie ich jetzt habe Telefon oder Navi oder halt xvid Film zu sehen ... Was würdet Ihr mir empfehlen ? :emoticon-0167-beer::emoticon-0117-talki:emoticon-0167-beer:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 3xtr3m
    Offline

    3xtr3m Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Samartpfohne

    Also ich würde dir ein Android Handy empfehlen, da die entwicklungen in dem Bereich immer mehr ausgebaut werden und viele Aplikationen im Market kostenlos angeboten werden.

    Z.b. Samsung Galaxy I 9100 S II, hat eine 8 Mega Pixel Kamera nimmt in HD auf, entsprechende Player aus dem Store werden angeboten. Und dann einfach Navigon Europa oder die DACH Variante druff und fertig ist dein Multimedia-Handy ;-) ,
    zur Zeit das schnellste Smartphone auf dem Markt 2 x 1,2 GHZ
     
    #2
    OmbreNRW gefällt das.
  4. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Samartpfohne

    Habe mich schon entschieden und das was du vorgeschlagen hast habe ich auch ausprobiert ! Bin zufrieden, nicht begeistert und weiss es steckt viel potenzial in dem Handy !
     
    #3
  5. yeanz
    Offline

    yeanz Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Smartphone

    welches Handy haste jetzt genommen ????

    Finde das Galaxy S II auch voll gut aber mir persönlich ist das ein wenig zu groß iwie..
     
    #4
  6. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Smartphone

    Klar hab ich Samsung Galaxy S2 genommen. Brauche keine Lupe um im internet zu lesen und in die Hosentasche passte er auch ! Edel ist er vielleicht net aber dafür schnell und leicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen