Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Skymaster DX 23

lally

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hat jemand was über den Skymaster um den hell zu bekommen? Hab schon gesucht, aber nix gefunden...oder ich habs übersehen...:^^:
 
gehen müsste es schon, in der datenbase gibts es ja auch eine firmware dazu, das problem ist nur das die datei defekt ist.
 
Hallo,
habe ich zwar gestern schon mal geschrieben,also nochmal:

auf dem Tuner den Aufdruck „F7VZ0194“ zu finden(Der Funzt alle anderen nicht). Alle anderen Tuner (wie ....0184, ...0164, ....0724) verwandeln den Receiver nach dem Patchen in einen recht originellen Briefbeschwerer.
elkatze
 
AW: Frage zu Skymaster DX 23

Heho, Ich hab nen skymaster dx23 slimline mit ....0614 geht da was?
 
AW: Frage zu Skymaster DX 23

alles klar...danke! dann muss ich mir wohl einen anderen zulegen ! Irgend einen tipp? möglich günstig ; - ) !?
bzw hab ich noch einen Medion FTA4410R/003/G geht da vielleicht was? Danke nochmals für die Antwort!

mfg eYdJ
 
AW: Frage zu Skymaster DX 23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Der Receiver ist baugleich mit dem Opentel 3000. Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte ist: Pr*****e geht nicht.

Du bekommst nur unseren südlichen Alpennachbarn !:yes:
elkatze

Hier lesen und die soft nehmen von dort!<<<<<Hier Drücken>>>>>>
Zu einem Billig Receiver würde ich dir ein FTE Max 300-Titan 2000-oder Smart MX04 empfehlen alle so um 50 Euro<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>
guter Suport für beide Receiver!!
Wenn du noch fragen hast nur gefragt!
elkatze
elkatze
 
AW: Frage zu Skymaster DX 23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du einen guten reciver haben möchtest dann kann ich nur den comag sl35 mit ali e1 empfeheln, die neue FW macht AU, hat nur einen Fehler man muss die AU nach Keks wechsel anmachen bis alles hell wird und dann wieder aus. kostet bei e...bucht 123, nur 40 €.
 
Zurück
Oben