1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Skymaster DCX 10CI

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von Fentanyl, 3. Oktober 2008.

  1. Fentanyl
    Offline

    Fentanyl Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle hier!!
    Bin ein absoluter Neuling und habe leider keine Ahnung!Würde gerne PW usw sehen können!Habe einen Skymaster DCX 10CI Receiver und eine ORF Karte.
    Was lässt sich da machen??Kann mir jemand helfen??Aber bitte einfach erklären,bin wie gesagt blutiger Anfänger!!:21:

    Vielen Dank im Voraus!!

    LG,Fentanyl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Frage zu Skymaster DCX 10CI

    ich hab dich erstmal in den richtigen bereich verschoben.
    die einzige möglichkeit, deinen receiver :hell zu bekommen, wird mit einer rsa karte sein.
     
    #2
  4. Fentanyl
    Offline

    Fentanyl Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Skymaster DCX 10CI

    Erstmal danke für die rasche Antwort!Aber was ist eine rsa Karte und woher bekomme ich diese?Sonst gibts keine Möglichkeiten?

    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen