1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Sky und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von full_fire, 3. Juli 2009.

  1. full_fire
    Offline

    full_fire Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe einen dbox2 Server der mit mpcs und newcs mit drei clients wunderbar läuft. Durch die Umstellung von Premiere auf Sky gehen einige sender nicht. Reicht wenn ich einen neuen Sendersuchlauf auf den Clients durchführe? oder muss ich an der dbox2 server auch noch was umstellen. ich habe keine lust den Server nochmal neu zu installieren. der dbox2 server verteilt nur da wird nicht geklotz.

    Danke für eure Infos
    Grüße aus Mannheim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ste3
    Offline

    Ste3 Guest

    AW: Frage zu Sky und CS

    Nö, wenn die DBox² "nur" der Server ist, dann musst du dort natürlich keinen Sendersuchlauf machen. Hauptsache die Karte wird dort erkannt.

    Wenn ein Receiver als Server fungiert, dann muss er ja nicht mal zwangsläufig mit einem Antennenkabel verbunden sein...
     
    #2
  4. chiller87
    Offline

    chiller87 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky und CS

    genau hauptsache der server ist connectable. dann geht auch alles.
     
    #3

Diese Seite empfehlen