1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von EusebioNo1, 15. September 2011.

  1. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ein Full Sky Abo, und versteh nicht wirklich ob nur diese Spiele gezeigt werden. Konkret:

    Auf Sport 1 HD läuft Hannover - Lüttich
    Auf Sport 2 HD läuft Paris - Salzburg
    Auf Sport Extra HD läuft irgendwas anderes
    Auf Sport 1 läuft die EL-Konferenz (allerdings mit nur den beiden oberen Spielen, und zwei weiteren - bei insgesamt 16 Spielen)
    Auf Sport 2 läuft wiederum Hannover - Lüttich

    und auf Sky Spieldaten kann man die Ergebnisse der anderen Partien sehen.

    So weit so gut, aber während ich mir die Ergebnisse ansehe werden auf Sky Spieldaten auch die Tore und Torchancen der anderen Partien gezeigt. Werden diese nun auf irgendeinem Unterkanal gezeigt oder nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

    bei einem Sky Full Abo! werden diese auf den Unterkanälen gezeigt!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. EusebioNo1
    Offline

    EusebioNo1 Freak

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

    Hmmh, dann bin ich wohl zu blöd dafür. Habe alle Sport und Bundesliga optionskanäle durchgezappt. Da kam leider nix dergleichen, und wenn man die gelbe taste auf Sport Info drückt kommen ja die ganzen untersender zum anlklicken auf den Bildschirm, selbst da waren die spiele nicht dabei, halt nur Konferenzen, paar einzelspiele und das wars.
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

    Auf welchem Resi?Auf dem Opti müssen die Kanäle gefunden werden also wenn die übertragung anfängt ein Sendersuchlauf machen
     
    #4

Diese Seite empfehlen