Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ich hab ein Full Sky Abo, und versteh nicht wirklich ob nur diese Spiele gezeigt werden. Konkret:

Auf Sport 1 HD läuft Hannover - Lüttich
Auf Sport 2 HD läuft Paris - Salzburg
Auf Sport Extra HD läuft irgendwas anderes
Auf Sport 1 läuft die EL-Konferenz (allerdings mit nur den beiden oberen Spielen, und zwei weiteren - bei insgesamt 16 Spielen)
Auf Sport 2 läuft wiederum Hannover - Lüttich

und auf Sky Spieldaten kann man die Ergebnisse der anderen Partien sehen.

So weit so gut, aber während ich mir die Ergebnisse ansehe werden auf Sky Spieldaten auch die Tore und Torchancen der anderen Partien gezeigt. Werden diese nun auf irgendeinem Unterkanal gezeigt oder nicht?
 
AW: Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

Hmmh, dann bin ich wohl zu blöd dafür. Habe alle Sport und Bundesliga optionskanäle durchgezappt. Da kam leider nix dergleichen, und wenn man die gelbe taste auf Sport Info drückt kommen ja die ganzen untersender zum anlklicken auf den Bildschirm, selbst da waren die spiele nicht dabei, halt nur Konferenzen, paar einzelspiele und das wars.
 
AW: Frage zu Sky Sport Europa League Spielen

Auf welchem Resi?Auf dem Opti müssen die Kanäle gefunden werden also wenn die übertragung anfängt ein Sendersuchlauf machen
 
Zurück
Oben