1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dreamboxuser, 27. November 2011.

  1. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag.
    Heute war gestern Abend bei einem Bekannten gewesen den ich schon 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte.
    Mit erstaunen musste ich heute sehen, das bei ihm die Sky Select Kanäle und die Blue Movie 1-3 offen waren. Er hat 100% kein Abo. Er sagte er hab das von einem gekauft einer seiner bekannten.

    Mich interessiert nur, weil ich immer oft gelesen hatte diese gingen nicht über CS. Wie kann das sein, das diese alle offen sind? Wie funktioniert das? Nur Interessehalber für mich.


    Würde mich freuen, wenn jemand mal Stellung nehmen könnte dazu. Weil die Select gehen doch nur, wenn man ein Film da kauft zu einer bestimmten Uhrzeit. Und die Blue Movie? Geht das also doch über CS??
    Oder gibt es mittlerweile wieder eine RSA dafür?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Es gibt CS Netzwerke, wo jeder etwas bestellen muss. Durch die Masse ist denn eben immer etwas an Select hell. Mittlerweile bieten dies auch einige PayServer an. Funktionieren tut es definitiv.
     
    #2
    lullu08 und dreamboxuser gefällt das.
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    das wird wohl UM sein, da ist es über Kabelanschluss bis auf sport 2 HD alles hell.

    Wer bestellt sonst schon die Blauen Kanäle.

    @Phantom
    das mit jeder bestellt was kriegst mit mehreren nicht hin,
    das Problem ist das da welche mit gbox usw ankommen und meinen das ist besser alles zu mischen bis nichts mehr geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
    #3
    dreamboxuser gefällt das.
  5. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Danke Leute.
    Aha OK. Verstehe. Payserver braucht kein Mensch ok. Aber wie gesagt mir geht es nur um die Neugier.
    Und wie funktioniert das mit den Blue Movie?

    HMM der jenige hat nur Satelliten Anschluss.

    Wie soll das dann gehen? Wie funktioniert das mit Blue Movie?

    Danke Euch!
     
    #4
  6. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Das Blue movie kostet pro Film 6-8 Euro,
    Wenn man die dauerhaft bucht wird teuer bei 3 Sender glaube sind das aufjedenfall über 100 Euro am Tag, also macht kein Sinn.
    Der wird Kabel UM in NRW ? haben, wohnt der in NRW?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
    #5
    dreamboxuser gefällt das.
  7. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    HI.
    Der wohnt in Hessen.
    Er hatte diese 3 Sender geschaltet und diese 3 gingen. Dasher frage ich weil ich erstaunt war.
     
    #6
    lullu08 gefällt das.
  8. Wolli01
    Offline

    Wolli01 Freak

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Ich hatte mal was von Händlerkarten gehört womit es wohl auch gehen soll, die aber extrem überwacht werden.
     
    #7
    dreamboxuser gefällt das.
  9. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Ruf doch mal direkt bei Sky an, stell Dich dumm und frag mal nach was das für ein Abo sei ob Du nicht auch so eine Karte bekommen könntest? :wacko:

    Lucky
     
    #8
  10. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    LOL!

    Den Anruf bzw. die Auskunft möchte ich hören! :emoticon-0142-happy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2011
    #9
  11. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Habe gerade geschaut UM auch in Hessen. Das ist der Trick bestimmt. Die sind noch auf dem "alten" Nagra per Key offen.
    Schliesse aber nicht aus das die einen anderen Trick gefunden haben. Aber eher unwahrscheinlich.

    Unitymedia in Hessen/NRW | unitymedia.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    #10
    designrocker gefällt das.
  12. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Am einfachsten wäre doch das er seinen Bekannten mal fragt, oder etwa nicht?

    Grüsse
    szonic
     
    #11
  13. karant
    Offline

    karant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    hallo Dreamboxuser, wenn das dein Bekannter ist und er dir seine Sender anvertraut hat, warum hast du ihn nicht gleich gefragt, wie er das alles am laufen bekommen hat Das würde uns alle interessieren. RUFE IHN DOCH EINFACH AN.
     
    #12
  14. BoxDreamer
    Offline

    BoxDreamer Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    hallo leute,

    ein bekannter hat laut seiner aussage auch so ne box. angeblich läuft in seiner box ebenfalls alles inkl. select und hoppelsender, auf meine frage, ob seine box eine netwerkverbindung (cs) hat, beneinte er diese. dann fragte ich nach ob er das diabolo verwende, ebenfalls verneinte er dies und sagte, er habe weder eine karte in der box, noch eine internetverbindung......... ich werd mir das nächste woche mal anschauen.
     
    #13
  15. vBlack-Board
    Offline

    vBlack-Board Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab nur das gelesen:
    Unitymedia Rundum Sorglos KEYWELT Komplett-Image für D-Box2 (2xI)

    Unitymedia Kabel Digital ist komplett gehackt worden. Es gibt Keyfiles für sämtliche Emus sowie für die Karten Daytona, Cerebro und Didem. Hell sind ebenfalls die PPV-Kanäle Sky Select und Kino auf Abruf sowie die beiden HD Sender Sky Sport 1 HD und Kino HD.

    Info für die Lesefaulen:
    Unitymedia ist nur in Nordrhein-Westfalen und Hessen empfangbar.
    Und es ist auch nur über Kabel empfangbar. Und zwar sowas von nur!


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #14
  16. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Frage zu Sky Select und Sky Blue Movie über CS??

    Da bin ich mal gespannt, wie und ob das funktioniert!!
     
    #15

Diese Seite empfehlen