Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky Go Extra

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo zusammen,

hat die Buchung von Sky Go Extra Einfluß auf meinen Vertrag und speziell auf meine V14?

Theoretisch hat es nichts mit der Karte zu tun, aber ich befürchte eine Vertragsänderung wenn ich Sky Go Extra buche.

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen zu?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Ich weiß @kiliantv, ich bekam ein Angebot für 2,99€ und überleg nun ob sich mein Vertrag in igendeiner Form ändern würde.
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Es ändert sich nur in deinem Account bei Sky das Sky Go auf Sky Go Extra sonst nichts, keine Laufzeitverlängerung oder so, so war es bei mir jedenfalls.
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Ich hab das Angebot angenommen und es hat sich wohl doch etwas verändert.
Seit dem bekomme ich keinen Standardverlänger mehr.
Ich bekomme aktuell nur noch 820053 und 820037....bin gespannt wie es sich entwickelt.
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Was war den dein Verlängerer vor der Umstellung?
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Schrieb ich doch, Standardverlänger.
Nach Vertragsverlängerung im Dezember 3B,dann 3x (weiß gerade nicht welcher) und dann wieder 27 wie früher.
Nach Sky Go Extra Buchung kommt nun wie oben geschrieben etwas anderes.
Habe noch Luft bis August und warte ab.
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Aber wäre doch schon merkwürdig wenn eine Aktivierung einer zusätzlichen "Onlineleistung" einen Keywechsel mit sich bringt............
Wird wohl irgend ein Automatismus sein - wofür immer der auch gut sein soll.......Okay der 820053=827057 soll doch wohl auf der Originalhardware irgend eine Meldung erzeugen 820037=82703B hmmm
Schon merkwürdig wie das so funktioniert.....
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Ist aber beim himmel immer schon so gewesen, warum auch immer. Kann man immer gut bei den 2. karten besitzer sehen.
Bucht man auf einer karte was dazu....werden für beide karten neue keys generiert, obwohl es nur die eine karte betrifft.
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

JEDE Änderung am Abo sortiert die EMMs neu, das ist schon immer so.

-supraracer
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Also sky go extra gebucht und mein 36er bleibt auch 36 .
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Warum sollte das auch anders sein? Es wird dann warscheinlich aber so sein, das nach der buchung die 60 Tage timeline bis zum SV wieder von vorne anfängt. Und genau hierum ging es gerade
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Weil er schrieb das durch buchen sich der verlängerer Veränderte. Es war nur Zufall :) weil der andere sich gewechselt hat, weil die 60tage rum sind.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
AW: Frage zu Sky Go Extra

Falsch,dem ist nicht so gewesen.
Kurz vorher habe ich bis irgendwann August mit 27 verlängert.
Direkt nach der Buchung gung es los. Nix Zufall.
 
Zurück
Oben