Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Senderliste

iHendrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leute,

hab hier grad nen mini Ip bekommen, den ich für nen Bekannten einrichten soll. Hab zuallererst mal die aktuelle Truman-Firmware raufgespielt. Wenn ich dann in die Senderliste gehe, sehe ich nur wenige Sender, wenn ich die Image-Datei aber mit dem AliEditor öffne, werden da tausende angezeigt.
Kann leider kein Suchlauf machen, da ich kein Sat habe, habe auch null Erfahrung damit.
Unter anderem fehlen alle Sky-Sender, wie komm ich denn an die komplette Senderliste auf dem Receiver ran?
Sorry, wie gesagt, absoluter N00b auf dem Gebiet...
Habe selber meine Dreambox für Kabel ;-)

Edit: Oh, hat sich erledigt, hab das falsche Image im AliEditor geladen...peinlich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben