1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Senderliste

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von iHendrik, 29. Mai 2010.

  1. iHendrik
    Offline

    iHendrik Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    hab hier grad nen mini Ip bekommen, den ich für nen Bekannten einrichten soll. Hab zuallererst mal die aktuelle Truman-Firmware raufgespielt. Wenn ich dann in die Senderliste gehe, sehe ich nur wenige Sender, wenn ich die Image-Datei aber mit dem AliEditor öffne, werden da tausende angezeigt.
    Kann leider kein Suchlauf machen, da ich kein Sat habe, habe auch null Erfahrung damit.
    Unter anderem fehlen alle Sky-Sender, wie komm ich denn an die komplette Senderliste auf dem Receiver ran?
    Sorry, wie gesagt, absoluter N00b auf dem Gebiet...
    Habe selber meine Dreambox für Kabel ;-)

    Edit: Oh, hat sich erledigt, hab das falsche Image im AliEditor geladen...peinlich *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
    #1

Diese Seite empfehlen